Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/heartsurprise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwester ~ 13.08.2015

Ich kann es einfach nicht verstehen wie mein so sein kann. Ich mag sie einfach nicht mehr. Meine Schwester hat ein Jahr lang nicht bei uns gewohnt und ist jetzt wieder eingezogen. Wir hatten gestern kein Brot mehr und ich schrieb das meiner Mom. Dann hat sie mich angemeckert, dass das ja wohl nicht ihre Schuld ist, das kein Brot mehr da ist. Ich bin ziemlich sauer geworden weil ich jeden Tag bis um 20 Uhr arbeite und meine Schwester nur daheim ist und das sie mir ja wol schreiben könne wenn keines mehr da wäre und das ich keine Zeit mehr habe, um mich um den Haushalt zu kümmern. Heute Morgen dann, wollten meine Mom und ich zum Bäcker, ich hätte fahren dürfen und mir noch etwas zu essen für die Arbeit kaufen können. Als wir los wollten, war das Auto weg. Meine Schwester war gefahren. Sie hatte gehört, dass wir los wollten und war selber gefahren. Als ich versuchte sie zu erreichen, hörte ich nur wie ihr Handy aus ihrem Zimmer klingelte. Ich verstehe so etwas einfach nicht. Wo zu hat man den bitte ein Handy wenn man es nie dabei hat. Meine Schwester darf sich einfach alles erlauben und meine Eltern schieben ihren Frust dann auf mich ab. Eigentlich sollte meine Schwester och mein Vorbild sein (ok, nicht unbedingt, aber ich sollte sie wenigstens Ernst nehmen können) aber so sit es einfach nicht. Ich finde sie peinlich. Mit 20 Jahren weiß sie noch immer nicht was sie werden möchte, gammelt nur daheim rum und liegt meinen Eltern auf der Tasche. Ich mein, das kann es doch nicht sein?! Oder? Und die beiden finden das auch noch völlig okay. Aber als es bei mir anfangs nicht so gut lief mit der Ausbildungsstelle finden, war es meine Schuld und ich faul. Selbe Situation bei meiner Schwester, da war es alles okay. Sie sollte erst einmal nach Hause kommen und dann sähe man weiter. Sie hätte sich bewerben sollen (was sie nicht tat) und als da nichts passierte, war alles nicht so schlimm. Ehrlich jetzt...seh ich das nur so oder sind meine Eltern mit meiner Schwester viel zu sanft und erwarten von mir mehr als von ihr? Und kann es sein, dass sie meine Schwester einfach mehr mögen? Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich liebe dich, Opa!
13.8.15 09:45
 
Letzte Einträge: Ein Tag voller Gedanken ~ 11.08.2015, Kämpferin ~ 11.08.2015, Durchwachsen ~ 12.08.2015, Weinfest ~ 14.08.2015, Familie ~ 18.08.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung